Oliver Peoples Cary Grant

Inspiriert von der Sonnenbrille, die Cary Grant 1959 im Hollywood-Klassiker „Der unsichtbare Dritte“ trug, ist das Design Inbegriff des klassischen Stils.

 

Cary Grant adjustiert seine Brille. Die Fassung sorgt dafür, der Hauptfigur Roger Thornhill einen charismatischen Charakter zu verleihen. Er ist ein Mann auf der Flucht, der irrtümlich für jemand anderes gehalten wurde; nichtdestotrotz nimmt er Angelegenheiten selbst in die Hand. Dies ist ein Moment des Flirts und der Offenbarung im ikonischen Thriller „Der unsichtbare Dritte“. Inmitten aller Handlungsdrehungen versucht Roger seine Identität zurückzugewinnen. Inspiriert von diesem bedeutenden Filmmoment bringt Oliver Peoples eine Sonnen- und Korrektionsbrille auf den Markt, die mit der Unterschrift von Oliver Peoples für Charakter und Stil stehen. Diese Brille ist mehr als ein Accessoire und erschließt eine legendäre Ikonographie und die Attribute einer der großartigsten Kinofiguren.

Passende Artikel